Ein neues Gesicht im Rathaus - Andreas Schäfer hat Dienst aufgenommen

24.10.2023

Ein neues Gesicht im Rathaus - Andreas Schäfer hat Dienst aufgenommen

(von Armin Einsele) Andreas Schäfer ist der designierte Nachfolger von Roland Notheisen als Leiter des Bauamts der Gemeinde Kronau. Bis zum absehbaren Ausscheiden des gesundheitlich beeinträchtigten Roland Notheisen teilen sich die beiden Diplomverwaltungswirte die Aufgaben im Bauamt.

Mit dem verheirateten 58-jährigen hat die Gemeinde Kronau einen versierten Experten im Bauwesen gewinnen können. Bis vor kurzem war Andreas Schäfer Bauamtsleiter der Gemeinde Forst/Baden, davor hat er lange Jahre im Bauwesen bei der Stadt Ludwigshafen am Rhein gearbeitet.

Seine ausgezeichnete Qualifikation und große Erfahrung im kommunalen Bereich ermöglicht es ihm bereits jetzt ohne nennenswerte Einarbeitungszeit die Aufgaben im Bauamt der Gemeinde Kronau zu bewältigen.

Andreas Schäfer freut sich auf seine neue Tätigkeit mit seinem Team im Bauamt sowie mit allen Kolleginnen und Kollegen bei der Gemeinde Kronau.

Bürgermeister Frank Burkard und die gesamte Belegschaft heißen Andreas Schäfer herzlich willkommen und freuen sich auf die Zusammenarbeit mit ihm.

 
 
Stadtradeln 2024

Willkommen zur Ralli-Rallye

Logo Laurentiusweg

Diese Dorfrallye führt Dich durch Kronau und Umgebung und verschafft Dir in spielerischer Form einen Einblick in die Geschichte.

Sanierungsgebiet „Mitte-Ost“

Geburten

Geburten

Mitteilungsblatt

Adresse

Gemeinde Kronau
Kirrlacher Straße 2
76709 Kronau

Wetter in Kronau

17,3 °C

Leichter Regen

 
 

Powered by Weblication® CMS

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen