Betreiber der Post-Agentur sagen auf Wiedersehen und Danke - „Kronau ist uns ans Herz gewachsen“

27.06.2023

Betreiber der Post-Agentur sagen auf Wiedersehen und Danke - „Kronau ist uns ans Herz gewachsen“

Nach knapp zwei Jahren als Betreiber der Postfiliale in Kronau geht das Ehepaar Sabrina Hahn und Kai Jentzsch neue berufliche Wege. Daher steht bereits in der kommenden Woche ein Umzug in die Stadt Wiesloch an. Den Weggang aus Kronau sehen beide mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

„Kronau ist uns sehr ans Herz gewachsen“, so die klare Aussage. Insbesondere den herzlichen Kontakt mit der Kundschaft habe man immer gerne gepflegt und dabei viele nette aber auch kuriose Momente erlebt, so das Fazit von Sabrina Hahn. Ausdrücklich bedankten sich Kai Jentzsch und Sabrina Hahn für die tolle Zeit in Kronau.

Kai Jentsch hob die gute Zusammenarbeit mit der Gemeindeverwaltung hervor und bedankte sich hierfür stellvertretend bei Bürgermeister Frank Burkard und Hauptamtsleiter Armin Einsele, die ein Blumengebinde überbrachten. Zum Abschied wünschten Sabrina Hahn und Kai Jentzsch den Kronauern alles erdenklich Gute und der Gemeinde weiterhin eine gute Entwicklung.

 
 

Willkommen zur Ralli-Rallye

Logo Laurentiusweg

Diese Dorfrallye führt Dich durch Kronau und Umgebung und verschafft Dir in spielerischer Form einen Einblick in die Geschichte.

Sanierungsgebiet „Mitte-Ost“

Geburten

Geburten

Mitteilungsblatt

Adresse

Gemeinde Kronau
Kirrlacher Straße 2
76709 Kronau

Wetter in Kronau

15,7 °C

Bedeckt

 
 

Powered by Weblication® CMS

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen