Gemeinderat Thomas Weber geehrt

02.03.2021

Gemeinderat Thomas Weber geehrt

(von Armin Einsele) Bürgermeister Frank Burkard hatte kürzlich die angenehme Pflicht, Gemeinderat Thomas Weber zu dessen 10-jähriger Zugehörigkeit zum Gemeinderat zu gratulieren. In Anerkennung seiner Verdienste um die Bürgerschaft und die Gemeinde verlieh er Thomas Weber im Vorfeld der öffentlichen Februar-Sitzung des Ortsparlaments die Ehrennadel des Gemeindetags Baden-Württemberg.

Als Ersatzperson auf der SPD-Liste war Thomas Weber im Januar 2011 für den verstorbenen Gemeinderat Alfred Braunecker erstmals in den Gemeinderat eingezogen. Mit jeweils guten Stimmergebnissen hatte ihm die Wählerschaft danach bei den Gemeinderatswahlen 2014 und 2019 erneut das Vertrauen ausgesprochen. Das Ortsoberhaupt kennzeichnete Thomas Weber als engagiertes Ratsmitglied, das sich über die Jahre in viele Fachbereiche eingearbeitet hat und seit 2019 auch die SPD-Fraktion führt. Seine Handschrift sei insbesondere bei sozialen Themen zu erkennen. Daneben bescheinigte er Thomas Weber, dass er die Dinge sachlich und mit gutem Hintergrund angehe und sich stets gesprächs- und kompromissbereit zeige. Für die weitere Arbeit im Gremium wünschte Bürgermeister Frank Burkard dem Jubilar weiterhin viel Freude und Erfolg sowie persönlich alles erdenklich Gute.
 
 
Stadtradeln 2024

Willkommen zur Ralli-Rallye

Logo Laurentiusweg

Diese Dorfrallye führt Dich durch Kronau und Umgebung und verschafft Dir in spielerischer Form einen Einblick in die Geschichte.

Sanierungsgebiet „Mitte-Ost“

Geburten

Geburten

Mitteilungsblatt

Adresse

Gemeinde Kronau
Kirrlacher Straße 2
76709 Kronau

Wetter in Kronau

27,2 °C

Mäßig bewölkt

 
 

Powered by Weblication® CMS

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen