Maik Just neuer stellvertretender Bauhofleiter

24.11.2023

Maik Just neuer stellvertretender Bauhofleiter

Maik Just ist der neue Stellvertreter von Bauhofleiter Stefan Moch. Die entsprechende Ernennung durch Bürgermeister Frank Burkard wurde kürzlich im Kreis der Kolleginnen und Kollegen gefeiert. Mit launigen und gleichzeitig lobenden Reden gratulierten das Ortsoberhaupt und Bauhofchef Stefan Moch sehr herzlich.

Maik Just gehört seit 2018 zur Gemeindeverwaltung und ist von Haus aus gelernter Gipser und Stuckateur. Als geschickter Handwerker ist er im Bauhof-Team längst nicht mehr wegzudenken, denn er besticht vor allem durch seine Vielseitigkeit. Der 43-jährige Familienvater gilt als fleißig und teamorientiert und übernahm bereits in der Vergangenheit zahlreiche Sonderaufgaben. So ist er beispielsweise für die Umsetzung des auch politisch sensiblen Mähkonzeptes zuständig, ebenso wie er die verantwortungsvolle Aufgabe der Spielplatzkontrolle übernimmt. Aktuell leitet er die Anbringung der Weihnachtsbeleuchtung. Bürgermeister Frank Burkard und das Bauhof-Team sind überzeugt, dass mit Maik Just die Bauhofleitung optimal ergänzt wurde.
 
 
Stadtradeln 2024

Willkommen zur Ralli-Rallye

Logo Laurentiusweg

Diese Dorfrallye führt Dich durch Kronau und Umgebung und verschafft Dir in spielerischer Form einen Einblick in die Geschichte.

Sanierungsgebiet „Mitte-Ost“

Geburten

Geburten

Mitteilungsblatt

Adresse

Gemeinde Kronau
Kirrlacher Straße 2
76709 Kronau

Wetter in Kronau

24,6 °C

Überwiegend bewölkt

 
 

Powered by Weblication® CMS

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen