Ein neues Gesicht im Jugendzentrum

08.03.2023

Ein neues Gesicht im Jugendzentrum

(von Armin Einsele) Über einen neuen Freiwilligendienstleistenden im Jugendzentrum ALL4ONE freuen sich Jugendreferent Stefan Just und Bürgermeister Frank Burkard. Lenny Kritzer aus Kronau verstärkt ab 01. März bis in den Sommer hinein das Jugendzentrums-Team um Stefan Just.

Er wirkt aber auch an der Schülerbetreuung in der Erich Kästner Schule mit. Über Erfahrung im Umgang mit Kindern verfügt er insbesondere aus seinem Freiwilligendienst im Schulkindergarten der Astrid-Lindgren-Schule in Forst. Obendrein ist Lenny Kritzer durch den Boxsport in der Vereinswelt verankert und sportlich sehr aktiv. Dies dürfte neue Möglichkeiten eröffnen, den älteren Kids weitere Angebote zu machen, ist sich Stefan Just, Leiter des Jugendzentrums sicher.

 
 
Stadtradeln 2024

Willkommen zur Ralli-Rallye

Logo Laurentiusweg

Diese Dorfrallye führt Dich durch Kronau und Umgebung und verschafft Dir in spielerischer Form einen Einblick in die Geschichte.

Sanierungsgebiet „Mitte-Ost“

Geburten

Geburten

Mitteilungsblatt

Adresse

Gemeinde Kronau
Kirrlacher Straße 2
76709 Kronau

Wetter in Kronau

18,2 °C

Leichter Regen

 
 

Powered by Weblication® CMS

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen