Holzdiebe am Werk!

17.10.2022

(von Armin Einsele) Die Energiekrise und Furcht vor steigenden Kosten für Brennstoffe lässt scheinbar einige Zeitgenossen „kreativ“ im negativen Sinne werden. Aus der Bevölkerung heraus erreichten die Gemeindeverwaltung nämlich erste Hinweise, wonach in Ortsrand- und Feldlage gelagertes Brennholz von Privatgrundstücken gestohlen wurde.

Und dies sogar sterweise, was auf eine entsprechende Motorisierung und Manpower hindeutet, um den Diebstahl in kürzester Zeit zu bewerkstelligen. Anzeige wird bzw. wurde erstattet.

Alle Grundstücks- und Holzlagerbesitzer werden hiermit um Kenntnisnahme gebeten. Am sichersten dürfte ihr Holz zuhause aufgehoben sein.

 
 

Willkommen zur Ralli-Rallye

Logo Laurentiusweg

Diese Dorfrallye führt Dich durch Kronau und Umgebung und verschafft Dir in spielerischer Form einen Einblick in die Geschichte.

Sanierungsgebiet „Mitte-Ost“

Geburten

Geburten

Mitteilungsblatt

Adresse

Gemeinde Kronau
Kirrlacher Straße 2
76709 Kronau

Wetter in Kronau

4,7 °C

Bedeckt

 
 

Powered by Weblication® CMS

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen