Ein neues Gesicht im Rathaus

07.09.2022

Ein neues Gesicht im Rathaus

Wie in jedem Kalenderjahr haben auch in diesem Jahr am 1. September wieder Nachwuchskräfte bei der Gemeindeverwaltung Kronau angefangen, heuer ein junger Mann. Ahmed Arslan, stammt aus Pakistan und wohnt in Stutensee-Blankenloch. Vor wenigen Tagen hat er seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten im Rathaus begonnen.

In der 3-jährigen Ausbildung durchläuft er mehrmals alle Aufgabenbereiche der Gemeindeverwaltung.
Der 23-jährige Absolvent der Fachhochschulreife (BK1) ist Cricket- und Fußballhänger. In 2019 startete er im Kreis Karlsruhe eine Ausbildung zum Fußball-Schiedsrichter, zwischenzeitlich pfeift er auch Spiele. Daneben ist Herr Arslan seit 2018 als ehrenamtlicher Sprachmittler beim Landratsamt Karlsruhe tätig.
Bürgermeister Frank Burkard und alle Kolleginnen und Kollegen heißen Herrn Arslan herzlich willkommen und freuen sich auf die Zusammenarbeit mit ihm.
 
 

Willkommen zur Ralli-Rallye

Logo Laurentiusweg

Diese Dorfrallye führt Dich durch Kronau und Umgebung und verschafft Dir in spielerischer Form einen Einblick in die Geschichte.

Sanierungsgebiet „Mitte-Ost“

Geburten

Geburten

Mitteilungsblatt

Adresse

Gemeinde Kronau
Kirrlacher Straße 2
76709 Kronau

Wetter in Kronau

2,6 °C

Ein paar Wolken

 
 

Powered by Weblication® CMS

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen