Impfmöglichkeit mit Johnson und Johnson am 14. Juli 2021 - Ausreichende Personenzahl erforderlich

14.07.2021

Impfmöglichkeit mit Johnson und Johnson am 14. Juli 2021 - Ausreichende Personenzahl erforderlich

Am 14. Juli 2021 besteht grundsätzlich die Möglichkeit sich in der Kronauer Mehrzweckhalle mit dem Impfstoff Johnson und Johnson impfen zu lassen. Dieser Impfstoff hat den großen Vorteil, dass er nur einmal verimpft werden muss. Insofern würde für die entsprechenden Impflinge am 29. Juli, pünktlich zum Beginn der Ferienzeit, ein vollständiger Impfschutz bestehen. Insgesamt stehen 60 Impftermine zur Verfügung.

Die Gemeindeverwaltung bittet um möglichst zügige Anmeldung entweder unter: OrdnngsmtKrnd oder unter einer der Rufnummern: 07253/9402-34 bzw. 9402-63. Damit diese Impfaktion letztlich zustande kommen kann und der Aufwand sich lohnt, ist eine Mindestanzahl an Termin-Buchungen erforderlich. Kronaus Bürgermeister Frank Burkard bittet daher seine Mitbürgerinnen und Mitbürger entsprechend Werbung zu machen und die Information weiterzugeben. Die Impfungen sollen, wie auch bei den bisherigen Aktionen, durch das mobile Impfteam des Landkreises durchgeführt werden. Diese Zusammenarbeit habe bislang „exzellent“ funktioniert, heißt es aus dem Rathaus.
(Foto: Colourbox)

 
 

Spendenaufruf

Logo Müttergenesungswerk

Jetzt ist Mama dran!
Spendenaufruf des Müttergenesungswerks 2024
Spendensammlung vom 04. bis 19. Mai 2024

Willkommen zur Ralli-Rallye

Logo Laurentiusweg

Diese Dorfrallye führt Dich durch Kronau und Umgebung und verschafft Dir in spielerischer Form einen Einblick in die Geschichte.

Sanierungsgebiet „Mitte-Ost“

Geburten

Geburten

Mitteilungsblatt

Adresse

Gemeinde Kronau
Kirrlacher Straße 2
76709 Kronau

Wetter in Kronau

5,3 °C

Bedeckt

 
 

Powered by Weblication® CMS

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen