Bürgermeister dankt Kita-Leiterinnen

02.03.2020

Bürgermeister dankt Kita-Leiterinnen

(von Armin Einsele) Ein angenehmer Besuch im Haus der Kinder Johannes Bosco stand kürzlich auf dem Programm von Bürgermeister Frank Burkard. Mit Caroline Fuchs, Alexandra Knecht und Martina May erwarteten gleich drei Kindergartenleiterinnen das Ortsoberhaupt. Neben der Besprechung einiger tagesaktueller Themen rund um das, im Eigentum der Gemeinde stehenden Gebäudes am Dorfplatz standen Worte des Dankes und der Begrüßung im Vordergrund des Treffens.

Ein ganz herzlicher Dank galt zunächst Frau Martina May. Nachdem sie von April 2019 an zunächst stellvertretende Leiterin war, hatte sie die Gesamtleitung von Sommer 2019 bis Januar 2020 übergangsweise im Rahmen einer Elternzeitvertretung inne. Eine verantwortungsvolle Funktion, die sie mit Bravour gemeistert hat, wie Bürgermeister Burkard anerkennend lobte. Als Frau vom Fach bleibt sie dem Betreuungsteam weiterhin erhalten.

Herzlich begrüßt wurden Caroline Fuchs und Alexandra Knecht. Erstere ist kürzlich wieder aus ihrer Elternzeit in die Gesamtleitung des Hauses der Kinder zurückgekehrt und zeichnet daneben für den Kindergartenbereich verantwortlich.

Als neue stellvertretende Leiterin der Einrichtung und zuständig für den Krippenbereich steht ihr seit Februar 2020 Alexandra Knecht zur Seite.
„Bei so viel Kompetenz und Engagement und der traditionell hervorragenden Zusammenarbeit der beiden Kindergärten in Kronau untereinander und mit der Gemeindeverwaltung braucht uns es uns um unsere Kleinsten nicht bange zu sein“, resümierte Bürgermeister Frank Burkard am Ende des „Leitungstreffens“.

 
 

Spendenaufruf

Logo Müttergenesungswerk

Jetzt ist Mama dran!
Spendenaufruf des Müttergenesungswerks 2024
Spendensammlung vom 04. bis 19. Mai 2024

Willkommen zur Ralli-Rallye

Logo Laurentiusweg

Diese Dorfrallye führt Dich durch Kronau und Umgebung und verschafft Dir in spielerischer Form einen Einblick in die Geschichte.

Sanierungsgebiet „Mitte-Ost“

Geburten

Geburten

Mitteilungsblatt

Adresse

Gemeinde Kronau
Kirrlacher Straße 2
76709 Kronau

Wetter in Kronau

4,1 °C

Leichter Regen

 
 

Powered by Weblication® CMS

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen