Das Jugendzentrum verabschiedet Yannick Geckler

03.02.2020

Nach mehr als zwei Jahren beendete Yannick am Freitag seine Zeit im Jugendzentrum, um sich nach seinem Studium seiner beruflichen Laufbahn zu widmen. Yannick war immer donnerstags und freitags im Jugendzentrum und darüber hinaus auch regelmäßig ein Teil des Betreuungsteams der Grundschulferienbetreuung hier in Kronau. Stets zu allem bereit, egal ob Brettspiel, PS4, Tischkicker, Fußball und auch beim Basteln ... ein echter Allrounder! Bereits zum 01.01.2020 ist Yannick ins Berufsleben eingestiegen und arbeitet im Jugendzentrum „Südstadt“ in Bruchsal. Somit werden wir ihn immer wieder auf Events und Veranstaltungen treffen! Yannick, mach´s gut und nur die besten Wünsche von uns allen hier! Das JUZ Team!

 
 

Willkommen zur Ralli-Rallye

Logo Laurentiusweg

Diese Dorfrallye führt Dich durch Kronau und Umgebung und verschafft Dir in spielerischer Form einen Einblick in die Geschichte.

Sanierungsgebiet „Mitte-Ost“

Geburten

Geburten

Mitteilungsblatt

Adresse

Gemeinde Kronau
Kirrlacher Straße 2
76709 Kronau

Wetter in Kronau

10,8 °C

Bedeckt

 
 

Powered by Weblication® CMS

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen