Generationswechsel im Hause Moch - Der Friseursalon in Kronau wird ab dem Jahreswechsel von Isabell Layer geführt.

16.12.2019

Generationswechsel im Hause Moch - Der Friseursalon in Kronau wird ab dem Jahreswechsel von Isabell Layer geführt.

Der Friseursalon in Kronau wird ab dem Jahreswechsel von Isabell Layer geführt. Nach 44 Jahren gibt Annemarie Moch die Leitung in die Hände ihrer Tochter Isabell Layer: Die zuvor in St. Moritz und im Schlosshotel Bühlerhöhe beschäftigte Friseurmeisterin Annemarie Moch war 1976 in den Betrieb ihres Mannes eingetreten und hatte das Gesicht des Ladenlokals schnell umfassend modernisiert: Mit neuen Produkten und viel Aufmerksamkeit gegenüber den Kunden wurde „Friseur Moch“ weit über den Ort hinaus bekannt.

Seit einem Umbau im Jahr 2009 präsentiert sich das Unternehmen in frischem und klarem Interieur, in dem 5 Angestellte und ein Auszubildender ein umfassendes Angebot rund um Haarpflege und Kosmetik bereithalten.
Ursprünglich wurde der Berieb 1956 von Willibald Moch gegründet und 1975 von dessen Sohn Rainer übernommen. Als dieser 1980 als Lehrer an die Berufsschule wechselte, übernahm seine Frau Annemarie den Betrieb in der St. Leoner Straße 33.
Künftig wird nun Isabelle Layer das Geschäft in der dritten Generation führen. Die 41–jährige ist gelernte Friseurmeisterin und Kosmetikerin und kündigte an, dass sie künftig ihre neue Aufgabe mit großem Respekt annimmt und das Geschäft mit Freude weiterführen wird.

 
 

Willkommen zur Ralli-Rallye

Logo Laurentiusweg

Diese Dorfrallye führt Dich durch Kronau und Umgebung und verschafft Dir in spielerischer Form einen Einblick in die Geschichte.

Sanierungsgebiet „Mitte-Ost“

Geburten

Geburten

Mitteilungsblatt

Adresse

Gemeinde Kronau
Kirrlacher Straße 2
76709 Kronau

Wetter in Kronau

9,6 °C

Bedeckt

 
 

Powered by Weblication® CMS

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen