Manfred Haas weiter Behindertenbeauftragter in Kronau

12.08.2019

Manfred Haas weiter Behindertenbeauftragter in Kronau

(von Armin Einsele) Seit Januar 2018 verfügt man mit Manfred Haas über einen ehrenamtlichen Beauftragten für die Belange von Menschen mit Behinderung. Im Verlauf seiner kurzen Amtszeit, die an die Amtsperiode des Gemeinderats gebunden war, konnte Manfred Hass schon viel bewirken. So trug er maßgeblich mit zum Abbau von etlichen baulichen Barrieren in Kronau bei. Außerdem stand er der Bevölkerung als Ansprechpartner und insbesondere der Gemeindeverwaltung als kompetenter Ratgeber zur Verfügung.

Bürgermeister Frank Burkard konnte nun auf Basis einer kürzlich einstimmig gefallen Entscheidung des neuen Gemeinderats die erneute Bestellung von Manfred Haas zum hiesigen Behindertenbeauftragten bis in das Jahr 2024 hinein vornehmen. Die Verleihung der Urkunde an Manfred Haas war begleitet vom Dank des Ortsoberhaupts für das bislang Geleistete und der Zusicherung, weiterhin stets ein offenes Ohr für die Belange der Schwächeren in der Gesellschaft zu haben. Außerdem soll Manfred Haas bei allen kommunalen Infrastrukturprojekten eng beratend eingebunden werden.
 
 

Willkommen zur Ralli-Rallye

Logo Laurentiusweg

Diese Dorfrallye führt Dich durch Kronau und Umgebung und verschafft Dir in spielerischer Form einen Einblick in die Geschichte.

Sanierungsgebiet „Mitte-Ost“

Geburten

Geburten

Mitteilungsblatt

Adresse

Gemeinde Kronau
Kirrlacher Straße 2
76709 Kronau

Wetter in Kronau

8,9 °C

Leichter Regen

 
 

Powered by Weblication® CMS

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen