Ein neues Gesicht bei der Gemeinde / Hausmeistertrio mit Winfried Blank wieder komplett

13.01.2017

(von Armin Einsele) Mit dem Dienstantritt von Winfried Blank nur wenige Tage nach dem Ausscheiden von Schulhausmeister Edgar Heinzmann zum Jahreswechsel ist das Hausmeistertrio bei der Gemeinde Kronau wieder komplett. Der 54-jährige Blank, gebürtiger Neudorfer, seit Jahrzehnten aber in Kronau wohnhaft, unterstützt Volker Leitzbach künftig einerseits als 2. Hallenmeister in der Mehrweckhalle, kümmert sich daneben aber auch als verantwortlicher Hausmeister um eine ganze Reihe anderer kommunaler Objekte, die zum Teil zuvor nicht hausmeisterlich betreut wurden.

Der handwerklich versierte Feinmechaniker mit Meisterbrief freut sich auf den inhaltlich und umfänglich anspruchsvollen Arbeitsbereich und geht hoch motiviert ans Werk. Sein nachgewiesenes Organisationstalent als „Wirtschaftsminister“ der Kronauer Karnevalsgesellschaft sollte ihm in der ein oder anderen Situation sicherlich von Vorteil sein. Bürgermeister Frank Burkard sowie alle Bediensteten der Gemeinde heißen den neuen Kollegen herzlich willkommen und wünschen ihm viel Erfolg und einen guten Start.

 
 

Willkommen zur Ralli-Rallye

Logo Laurentiusweg

Diese Dorfrallye führt Dich durch Kronau und Umgebung und verschafft Dir in spielerischer Form einen Einblick in die Geschichte.

Sanierungsgebiet „Mitte-Ost“

Geburten

Geburten

Mitteilungsblatt

Adresse

Gemeinde Kronau
Kirrlacher Straße 2
76709 Kronau

Wetter in Kronau

7,8 °C

Bedeckt

 
 

Powered by Weblication® CMS

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen