Döner Imbiss Sahin und Jasmin Sundu feiern zehnjähriges Jubiläum

10.10.2017

(von Frieder Scholtes) Der verführerische Duft, der oft über den Parkplatz unmittelbar in die nördlich gelegenen Büros des Kronauer Rathauses weht, verursacht schon am späteren Vormittag den Heißhunger nach leckerem Döner, Pizzas und den Salatspezialtäten der Nachbarn, die seit nunmehr zehn Jahren ihre Spezialitäten in Kronau der treuen Kundschaft anbieten.

Sahin und Jasmin  Sundu fühlen sich in Kronau pudelwohl und versichern ihre Zuneigung zur neuen Heimat mit dem Slogan der 725 Jahrfeier:  „Mein (unser) Herz schlägt für Kronau“. Man glaubt ihnen gern, denn ihre Freundlichkeit ist ehrlich, ihre Erzeugnisse mit Liebe gemacht. Seit insgesamt zwanzig Jahren (1997) ist die Familie Sundu im Gastronomiegewerbe tätig, zehn Jahre in Bad Schönborn/Mingolsheim, seit 2007 in Kronau. Damals lag ihr Geschäft neben der ehemaligen Post in der Kirrlacherstraße. Im Jahr 2011  hat die Familie Sundu das Haus der ehemaligen Bäckerei Frei (Freiä Errä) gekauft und mit viel Liebe renoviert und ihr Geschäft eingerichtet.
Die gute Nachbarschaft zum Rathaus nahm Herr Sundu nun zum Anlass mit dem Rathauspersonal sein zehnjähriges Geschäftsjubiläum zu begehen. Beladen mit Leckereien aus dem Haus Sundu luden sie die Beschäftigten zum gemeinsamen Mittagessen im Bürgersaal ein.
Bürgermeister Frank Burkard gratulierte zum zehnjährigen Bestehen in Kronau und bedankte sich auch im Namen seiner Mitarbeiter für die wohlschmeckende Überraschung. Weiterhin viel Erfolg, in der zur Heimat gewordenen Gemeinde Kronau, war der weitere Wunsch. 

 
 

Straßenbeleuchtung

Melden Sie uns Schäden an Straßenlampen oder unzureichende Straßenbeleuchtung.

Zum Formular

Geschenkideen

Sie sind auf der Suche nach einem Geschenk aus der Gemeinde? Hier finden Sie unsere Empfehlungen.

Geburten

Geburten

Mitteilungsblatt

Adresse

Gemeinde Kronau
Kirrlacher Straße 2
76709 Kronau

Wetter in Kronau

11 °C

Klarer Himmel

 
 

Powered by Weblication® CMS