Zirzensische Geburtstagswünsche für Bürgermeister Jürgen Heß

04.08.2015

(von Frieder Scholtes) Da hatte sich am Montag Stefan Frank, hochbetagter Zirkusveteran des Zirkus Bely, der aktuell seine Zelte vor den Toren Kronaus aufgeschlagen hat, eigens in sein Livree geschmissen und seine blitzende Trompete ausgepackt, um dem Kronauer Ortsoberhaupt und Zirkusfan zu gratulieren. Als er das Dienstzimmer von Jürgen Heß, vom Rathauspersonal bereits gut gefüllt, betrat und seine guten Wünsche musikalisch übermittelte, lauschte jeder der Anwesenden.

„Happy birthday“ und „Il Silencio“ gab er zum Besten und obendrein packte er noch zwei selbst verfasste Gedichte. Der Jubilar, der das 61. Lebensjahr vollendete, dankte dem Zirkusunternehmer für die Glückwünsche. Auch er käme sich gelegentlich wie ein Zirkusdirektor vor, bemerkte er augenzwinkernd. Der Zirkus Bely gastiert in Kronau auf dem Vereinsgelände Mühlhaag und öffnet ab Mittwoch, 05. August, 15.00 Uhr, wieder sein Zelt für einige Vorstellungen.
 
 

Spendenaufruf

Logo Müttergenesungswerk

Jetzt ist Mama dran!
Spendenaufruf des Müttergenesungswerks 2024
Spendensammlung vom 04. bis 19. Mai 2024

Willkommen zur Ralli-Rallye

Logo Laurentiusweg

Diese Dorfrallye führt Dich durch Kronau und Umgebung und verschafft Dir in spielerischer Form einen Einblick in die Geschichte.

Sanierungsgebiet „Mitte-Ost“

Geburten

Geburten

Mitteilungsblatt

Adresse

Gemeinde Kronau
Kirrlacher Straße 2
76709 Kronau

Wetter in Kronau

11,2 °C

Leichter Regen

 
 

Powered by Weblication® CMS

 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen